Die schwule Community für ganz Bayern
News | Events | Dates | Links | Community | Partypics | Magazin & More

Suche erste Erfahrungen

Halli Hallo...

ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig gelandet bin aber ich schreibe einfach mal...

Bis jetzt habe ich mich nur für Frauen interessiert, habe auch zeit längeren eine feste Freundin.

Will aber mal auf homosexueller ebene erfahrungen sammeln und vllt auch mal ausprobieren...

wer will kann sich bei mir mal melden

oder hier...

mfg
Antwort Zitatantwort

saschaffb schrieb:
Halli Hallo...

ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig gelandet bin aber ich schreibe einfach mal...

Bis jetzt habe ich mich nur für Frauen interessiert, habe auch zeit längeren eine feste Freundin.

Will aber mal auf homosexueller ebene erfahrungen sammeln und vllt auch mal ausprobieren...

wer will kann sich bei mir mal melden

oder hier...

mfg

edit icq nummer: 280 298 737
Antwort Zitatantwort

hallo hast du auch msn kannst mich adden ok franz-hoelzl@freenet.de
Antwort Zitatantwort

Hallo Sascha,
nachdems mir genausogeht und Du keine weiteren angaben gemacht hast versuch ichs einfach mal. Vielleicht könne wir dieses Metier geeinsam erforschen.
Komm gut ins Neue Jahr!
willi
Antwort Zitatantwort

willione schrieb:
Hallo Sascha,
nachdems mir genausogeht und Du keine weiteren angaben gemacht hast versuch ichs einfach mal. Vielleicht könne wir dieses Metier geeinsam erforschen.
Komm gut ins Neue Jahr!
willi

Antwort Zitatantwort

hi , ups habs wohl falsch erwischt ,
glaub bin ganz falsch gelandet smileys/stare
wollte nur vorschlagen einen brauchtums kalender zu machen wie jetzt mit der fünften jahreszeit nockerberg anstich wann diese termine sind oder andere bräuche und sitten da ja bekanntlich auch wir immer was kennen lernen , dazu lernen und bei den veranstaltungen wie auf ostern wiesn u.s.w. männer kennen lernen können mal sehn smileys/evil
Antwort Zitatantwort

Suche ebenfalls nach meiner ersten erfahrung -> bitte pm
Antwort Zitatantwort

GayBayern.de Netzwerk:

LesBayern  | GayTimer  | Gay-Wasserburg  | Gay-Regensburg  | Gay-Nuernberg  | WomanAct  |
Uferlos 92.4 FM  | gays.de  | CSD München | CSD Nürnberg 

GayBayern bei Facebook  |  GayBayern bei twitter  |  GayBayern bei GayRomeo

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum

Copyright © 2000-2015 GayBayern.de - Alle Rechte vorbehalten