Die schwule Community für ganz Bayern
News | Events | Dates | Links | Community | Partypics | Magazin & More

wo finde ich ne transe

hi, wer von euch kann mir weiterhelfen???suche ne geile transe.kennt ihr welche oder kennt ihr seiten oder seit selber eine geile shemal???bin für jede hilfe sehr dankbar
Antwort Zitatantwort

Hallo, wenn Du transen kennenlernen möchtest, dann empfehle ich einen Besuch in den Münchener Clubs "Carmens Lounge" oder "Soul City". Gelegentlich kann man da nette Transen kennenlernen.

LG Ronny
Antwort Zitatantwort

hi, glaube du könntest Sie soeben gefunden haben.
Stehst Du auf niveauvoll, sehr feminin, sportlichen schlanken Körper, lange Beine, naturlange brünette Haare, und das Gewisse Etwas auch zwischen den...
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten.
Bitte nicht lange Anfrae wegen Pics Áustausch und so, würde auch gerne was von der Sache haben wollen.
ciao Alexa Tanja
Antwort Zitatantwort

hi alexa bin aus deggendorf bin mobil und such eine geile transe würde mich freuen wen wir uns mal kennenlernen würden währe sicher geil gggg
Antwort Zitatantwort

Hallo ich bin der Sunny und ich habe echt voll Bock. Ruf mich an wenn Du willst.
015207223220

Liebe Grüsse Chris

Auf Facebook, kannst Du unter Chris Aydil, meine ganzen Fotos sehen, damit Du weist wie ich aussehe.
Antwort Zitatantwort

GayBayern.de Netzwerk:

LesBayern  | GayTimer  | Gay-Wasserburg  | Gay-Regensburg  | Gay-Nuernberg  | WomanAct  |
Uferlos 92.4 FM  | gays.de  | CSD München | CSD Nürnberg 

GayBayern bei Facebook  |  GayBayern bei twitter  |  GayBayern bei GayRomeo

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum

Copyright © 2000-2015 GayBayern.de - Alle Rechte vorbehalten