Die schwule Community für ganz Bayern
News | Events | Dates | Links | Community | Partypics | Magazin & More

FKK-Party

Hallo Jungs.
in Berlin gibt es Nackt-Partys. siehe: http://www.ackerkeller.de/nacktparty.html
Die Idee finde ich gut, nur möchte ich nicht so weit fahren.
Wäre so etwas in Bayern auch machbar?
Antwort Zitatantwort

die gay naked bar in münchen, energie, hier ist nackt verbindlich für alle, nur männer anwesend und nur mit dem mvv anzufahren, da keine parkplätze vorhanden.

gruß

fritz

ein steifer Schwanz wartet immer auf entsprechende Verwöhneinheiten
Antwort Zitatantwort

hallo

ich glaube der laden in münchen ist tod. nichts mehr los, keine meldungen mehr hier im portal.

war mal bei mlc münchen (internet seite) da ist z. b. am 16.02. und 16.03. wieder naked party. war ein mal dort und alle waren naggisch. geil. aber die praktiken dort sind nicht so mein ding. werde aber voraussichtlich am 16.02.2014 nochmals dort hin gehen.

max

gayle Grüße

Max
Antwort Zitatantwort

Hi Leute,

ich konnte leider nicht zu den genannten Terminen dort hin gehen. Nun steht aber fest, dass ich am Sonntag, den 13.04.2014 dort beim MLC München auf der naked party sein werde.

Vielleicht kommt auch der eine oder andere von Euch auch noch.

Ist schon ne geile Sache:

Eintreten, in die Auskleide gehen und sich bis auf die Schuhe (müssen angezogen bleiben) nackt ausziehen und dann in den Barbereich und Spielbereich zu gehen. Es kann auch sein, dass schon im Barbereich gefummelt und gespielt wird.

Gruß

Max

gayle Grüße

Max
Antwort Zitatantwort

Wie ist dort der Anteil an jungen Leuten und wann findet es statt?
Antwort Zitatantwort

Hallo Tobi,

der Anteil junger Leute ist leider sehr sehr gering, es geht so mit dem Alter von 35 los. Aber es sind alle Richtungen von Praktiken vorhanden.

Im Internet unter MLC München kann man nachschauen.

Wir können aber auch unter uns mal ein Treffen machen. Ich gehe bei schönem sonnigen Wetter nach Feierabend (15 Uhr Donnersberger Brücke in München) an die Isar auf die Insel am Flaucher Steg. Hier sind Gay und Bi vertreten und durch die Bank nackt. Es geht was in den Büschen, aber in der Regel nur Paarweise und mit oder ohne Zuschauer.

Gruß

Max

gerd.steidl ist auch im web.de zu finden

gayle Grüße

Max
Antwort Zitatantwort

GayBayern.de Netzwerk:

LesBayern  | GayTimer  | Gay-Wasserburg  | Gay-Regensburg  | Gay-Nuernberg  | WomanAct  |
Uferlos 92.4 FM  | gays.de  | CSD München | CSD Nürnberg 

GayBayern bei Facebook  |  GayBayern bei twitter  |  GayBayern bei GayRomeo

Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jugendschutz | Impressum

Copyright © 2000-2015 GayBayern.de - Alle Rechte vorbehalten